Spendenaufruf

Hallo WSV-Fans,

vor einigen Tagen ereilte einen WSV-Fan und ehemaliges Mitglied von UW ein tragisches Familienschicksal und er verlor seine Frau kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes.

Neben dem Verlust der Frau, steht der Mann jetzt zusätzlich vor der Aufgabe sich alleine um die drei Kinder zu kümmern. Aufgrund der Kinderbetreuung fällt sein Einkommen vorerst weg, weshalb seine Hebamme folgende Spendenaktion ins Leben rief: https://www.spendenseite.de/vater-mit-drei-kleinen-kindern-in-not/-39005

Auch wir wollen unseren Beitrag dazu leisten und starteten folgende eBay-Auktion: https://www.ebay.de/itm/304347315988
Zu ersteigern gibt es Matchprepared Trikots von Ribery und Ze Roberto aus dem DFB-Pokalspiel der Bayern gegen unseren WSV in der Saison 07/08. Der Erlös kommt zu 100% dem Vater und den Kindern zugute.

Wer nicht auf die Trikots bieten möchte, den würden wir darum bitten, die Spendenaktion mit einem Geldbeitrag zu unterstützen. Jeder Euro hilft!

Ultras Wuppertal seit 2001