Stadion am Hünting zum Brennen bringen!

Hallo WSV-Fans,

am Samstag geht die Reise für unseren Sportverein nach Bocholt. Einen Verein, der seit jeher für seine einzigartige Gastfreundschaft bekannt ist. Aus diesem Grund wollen wir uns hierfür bei den Gastgebern revanchieren und rufen alle WSV-Fans dazu auf, alles mitzubringen was blinkt, raucht oder Krach erzeugt, damit wir gemeinsam den Gästeblock zum Brennen bringen und unsere Mannschaft zusätzlich anheizen!
Wir treffen uns um 11 Uhr am historischen Rathaus Bocholt, wo wir zuerst sämtliche Lokale der Innenstadt einnehmen wollen, bevor wir Richtung Stadion aufbrechen. Sollte die Staatsmacht vor Ort sein, gibt es bereits Alternativpläne. Von einer gemeinsamen Anfahrt sehen wir ab, lasst uns stattdessen sämtliche Zugverbindungen nutzen, die Autobahnen verstopfen und den Schiff- und Flugverkehr behindern!

Rot-Blaue Invasion am Hünting – Feuer frei!